Caritaskonferenzen

Caritaskonferenz St. Philippus Neri in Holsen-Schwelle-Winkhausen

Die Caritaskonferenz der Pfarrgemeinde St. Philippus Neri in Holsen-Schwelle-Winkhausen wurde am 17. April 1991 auf Anregung von Pastor Falke gegründet. Als 1. Vorsitzende wurde Frau Änne Neisemeier gewählt. Am 25. Mai 1994 wurde ein kompletter Vorstand gewählt.

Caritaskonferenz St. Antonius Mantinghausen

Die Caritas Konferenz St Antonius Einsiedler wurde am 23.6.1982 gegründet. Aus der Chronik der Caritas geht hervor, dass schon in den Jahren 1936 und 1937 caritative Arbeit in unserer Gemeinde geleistet wurde.

Caritaskonferenzen im Dekanat Büren

Mehr Informationen zu allen Caritaskonferenzen im Dekanat Büren, sowie tolle Berichte finden sie auch unter http://www.caritas-bueren.de/.

Caritaskonferenz St. Bartholomäus Verne

Die Caritaskonferenz Verne wurde 1968 auf Initiative von Pastor Schnepper gegründet. Heute ist sie vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Informationen zu der Caritaskonferenz Verne finden Sie unter diesem Link.

Caritaskonferenz St. Matthäus Niederntudorf

Informationen zur Caritaskonferenz finden sich unter diesem Link:

Caritaskonferenz St. Matthäus